Meine Oma geht ständig in mein Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jedem Baumarkt gibt es Schiebeschlösser, die sind ganz einfach anzubringen und mit einem Vorhängeschloss kann man die dann abschließen, ich würde aber vorher deine Mutter fragen ob du sowas anbringen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schloss hab ich für mein Zimmer nicht..." dann kauf eines und schließ ab! Zur Abwechslung kannst du ja mal in ihrem Zimmer herumschnüffeln, mal sehen, wie ihr das gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer bevor du gehst etwas umwerfen ausschütten und dann sagen dass du es eilig hast und ob sie es für dich aufräumen / putzen kann ^^ dann ist sie beschäftigt und tut dir in ihren augen was gutes... ich glaube nämlich deiner oma ist langweilig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbiete ihr das betreten deines zimmers oder investiere ein paar euros und mach ein schloß an, da reichen zwei geschlossenen ringschrauben mit einem vorhägeschloß dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann besorg Dir einen Schrank zum Abschließen! In der Möbelrampe, bei Kumpels oder bei Ebay Kleinanzeigen sollte sowas günstig zu kriegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung