Meine Oma geht ständig in mein Zimmer?

7 Antworten

In jedem Baumarkt gibt es Schiebeschlösser, die sind ganz einfach anzubringen und mit einem Vorhängeschloss kann man die dann abschließen, ich würde aber vorher deine Mutter fragen ob du sowas anbringen darfst.

Sag deiner Mutter sie soll ihr sagen dass sie das zu lassen hat. Ende.

verbiete ihr das betreten deines zimmers oder investiere ein paar euros und mach ein schloß an, da reichen zwei geschlossenen ringschrauben mit einem vorhägeschloß dran

Dann besorg Dir einen Schrank zum Abschließen! In der Möbelrampe, bei Kumpels oder bei Ebay Kleinanzeigen sollte sowas günstig zu kriegen sein.

immer bevor du gehst etwas umwerfen ausschütten und dann sagen dass du es eilig hast und ob sie es für dich aufräumen / putzen kann ^^ dann ist sie beschäftigt und tut dir in ihren augen was gutes... ich glaube nämlich deiner oma ist langweilig ^^