meine neue Cowboysbag riecht extrem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leder wird mit Hilfe von Klebern,Farben und Lösungsmitteln zu Taschen verarbeitet und diese werden unmittelbar nach Fertigstellung in der Regel in Folien verpackt.Es ist deshalb normal, wenn die Lederartikel nach dem Auspacken nach den flüchtigen Bestandteilen der oben genannten Hilfsmittel riechen.

Der extreme Geruch sollte sich nach ca. drei Wochen verloren haben, wenn nicht, dann sollte man sich mit dem Vekäufer in Verbindung setzen.

lenzing42  24.01.2015, 17:19

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Häng das Dingen mal raus, ist aber normal das Leder riecht

Leder riecht nach Leder!

Da musst Du durch!