Leder riecht nach Rauch?

2 Antworten

Mach die Lederbauchtasche mal in einem Beutel (aus Stoff) rein zusammen mit Duft kern Seife 2- 3 Tage an die früsche Luft hängen, der Rest sollte sich von selbst aus neutrallisieren, oder auch was noch geht, es gibt Leder und Lammfell Waschmittel (gibt bei Ebay zu kaufen), einfach nen Schmips mit der Lederbauchtasche in die Waschmaschine rein und auf 30 Grat Leicht od. Feinwäsche Waschen, sollte dann och echt weggehen, das sie wieder schön nach LEDER duftet;-)))

Schau mal nach Febreze Textilerfrischer. Die Flasche sollte Dir Dein lieber Kollege dann auch bezahlen. Oder Du räumst sie aus, er darf sie behalten und kauft Dir eine neue.

Leider merken Raucher oft nicht, wie sehr sie andere schädigen.