Meine Nachbarn sind immer laut?

3 Antworten

Auch wenn es vielleicht etwas „kindisch“ klingt, würde ich das gleiche tun, was er macht. Also, Wecker auf 3 Uhr stellen, laut Filme schauen und Musik hören. Alles!

Ich habe auch laute Nachbarn. Nur bei denen liegt das an dem kleinen Kind. Und auch die werden richtig laut, wenn das Kind bei Oma und Opa ist und Mama und Papa dann die Sau rauslassen können. Muss aber dazu sagen, dass ich denen ihre paar Stunden alleine total gönne und deshalb die Klappe halte.

Aber am besten wäre es, dass du versuchst es irgendwie gedanklich abzuschalten.

Mimi200009
Fragesteller

wie soll ich es ihnen denn bitte gönnen wenn ich Tag täglich von ihnen wach gehalten werde wenn ich laut bin lachen sie mich aus wenn ich gegen die Wand klopfe lachen sie mich auch aus sogar das ist total kindisch ich denke sie sind erwachsen die können das ja alles machen ich kann’s ihnen ja schlecht verbieten aber irgendwo will ich ja auch mal meine Ruhe haben deswegen weiß ich eben nicht weiter

Relenaj  12.01.2022, 01:53
@Mimi200009

Die lachen dich aus, weil es wirkt. Denkst du also wirklich, die stört es nicht, wenn du laut bist? Lach die doch genauso aus und mach einfach weiter so mit dem laut sein. Fahr deine Krallen aus und ziehe es dann auch durch. Stell den Wecker auf 3 Uhr morgens dann wirst du sehen, wie er lachen wird

Wenn du ihm keinen nachhaltigen Eindruck machen kannst, wovon ich auf Grund deiner Frageverzweiflung mal ausgehe, dann sehe ich als Lösung nur noch die defensive Variante:
Dämme die Seiten deiner Wände mit Schallisolation.

Ja was willste machen nh doppelte Wand bauen🤷‍♂️? Und wieso ist er jz rücksichtslos weil er sein normales leben lebt kann er ja ned wissen wenn du ihn nichtmal drauf anspricht.

Mimi200009
Fragesteller

Naja allein wohnen tut er da nunmal nicht das sollte er auch merken wenn ich manchmal laut bin ich klopfe sogar gegen die Wand meistens aber daraufhin werd ich ja nur ausgelacht