Meine Nachbarin ist schlimm, kann ich da was tun?

4 Antworten

Würde definitiv bei Nachbarn fragen und dann ab an die Hausverwaltung. Selbst alles um 20 Uhr ist vollkommen okay! Bis 22 Uhr ist normaler Haushaltsbetrieb

Fyora
Fragesteller

Dankeschön

Ich dacht ja auch bis 22 Uhr wäre Duschen oder mal was abwaschen möglich

Ich hatte die Befürchtung das sie die letzten Male (also die Male die ich jetzt aufgeschrieben hab) vor 22Uhr so ein Stress gemacht hat, das ich das hinnehmen muss, weil noch keine Nachtruhe ist

Aber uch werde es jetzt weiter aufschreiben und die Mitbewohner fragen

Junge Junge, genau das selbe hatte ich auch, aber haargenau.

Deine PLZ ist nicht zufällig 55XXX?

😂

Fyora
Fragesteller

Andere Postleitzahl....

Oh je, davon gibs noch mehr 🤯

Protokolliere dieses Verhalten für mindestens 2 Monate, dann geh damit zum Vermieter und verlange eine Maßnahme gegen diese Frau, ggf erstattest du noch Anzeige wegen Beleidigung gegen Sie wenn das andere Mitbekommen oder du es aufzeichen kannst.

Alternativ sprichst du die Frau darauf an, denn es ist nicht verboten um 20 Uhr abzuwaschen oder sich zu Waschen, wenn Sie abblockt kontaktiere den Vermieter und gebe am besten noch 1-2 Mitbewohner an die das Bezeugen können [Sprich vorher mit den anderen Mietern]

Fyora
Fragesteller

Gesprochen hab ich mit ihr schon oft und habe ihr versichert das ich das alles nicht mache, und sie jederzeit (auch um 4 Uhr nachts) hoch kommen kann und sich überzeugen kann

Ich hab heute auch das Geschrei aufgenommen und notiere alles. Mal schauen ob ich günstig ein besseres Mikrofon bekomme

Danke für den Zuspruch!

Tenerazia  12.07.2021, 23:03
@Fyora

Mach das 7 Tage und geh dann zu der Hausverwaltung oder Vermieter, du musst halt beweisen das es mehr als 2 Tage sind, daher das es ein dauerzustand ist

Fussball spielen in der Wohnung mit Basketball. Sie bekommt gleich eine "Herzmassage.“

Fyora
Fragesteller

🤣😂

😅... Ich weis eigentlich lustig wenn es nur nicht so belasten würde

SahraDe  12.07.2021, 23:16
@Fyora

Und bring noch zwei drei Kumpels in die Wohnung. Jeder soll einen Basketball bekommen. Und alle gleichzeitig Fussball in der Wohnung spielen. Dann wird die "Herzmassage“ für die liebe Nachbarin ziemlich professionell. "Totale Entspannung“ für die Nachbarin.