Frage von krystaLAW, 1.417

Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einer normalen Wohnung und diese Nachbarin mit einer Tochter und einen Sohn direkt über uns. Der Sohn (13) ist mit meinen Bruder auch (13) gut befreundet die Tochter ist in meinen Alter (17) aber wir haben nicht viel mit einander am Hut, bis auf die Mutter. Also die Mutter bzw meine Nachbarin ist geschieden und hat keinen Freund bzw Mann. Unter einander verstehen wir beide uns ganz gut, ich habe ihr öfters bei Sachen geholfen wie Müll runterbringen oder denn Rasen mähen. Dann fing das ganze Spiel vor 1 Monat an, jedes mal wo ich mal wieder helfen wollte bei so kleinichkeiten, sah Sie schon anders aus, das heißt: jedes mal großen Ausschnitt und öfters einen Mini Rock was Sie vorher nie getragen hat. Bei denn Arbeiten hat Sie mir förmlich ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, bei jeder Aktion denn Körper Kontakt gesucht und macht mir jedes mal Komplimente. Jetzt vor gut nach 1 Woche waren meine Eltern ein neues Auto anschauen und mein Bruder war noch in der Schule, und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Nachbarin kam von der Arbeit und hat gesehen das ich vor der Tür stand und nicht wusste was ich machen sollte, also hat sie mich zu sich eingeladen um zu warten bis jmd von mir Zuhause ist. Wir setzten uns also auf dem Sofa unterhielten uns ganz normal, wir haben ja ein gutes Verständnis miteinander, wo Sie plötzlich mich an meinen Oberschenkel anfasst und streichelt, darauf wusste ich nicht was ich machen soll und habe es einfach zugelassen, sie fasste mich dann weiter an und wollte mich küssen wo mein Handy klingelte und meine Mutter mir sagte das wir wieder zu Hause sind. Da sagte ich es meine Nachbarin das ich gehen muss und sie meinte daraufhin das wir uns bestimmt noch mal sehen werden und hat gezwinckert?? Das ganze habe ich mir durch denn Kopf gehen lassen..Sie sieht nicht schlecht aus aber es ist eine Mutter von zwei Kindern + der Sohn ist mit meinen Bruder befreundet, deswegen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Sex, Sexualitaet, 933

Wenn Du sie magst spricht zunächst einmal nichts dagegen, denn wenn überhaupt, dann könnte man Euer Abenteuer höchstens moralisch verurteilen. 

Friedrich Nietzsche hat mal gesagt "Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid!"

Du solltest allerdings bedenken, dass sie wahrscheinlich nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern Dich einfach süß findet und gerne vernaschen möchte (bzw. ausprobieren, ob sie für einen Jungen in Deinem Alter noch verführerisch genug ist...). Es kann gut sein, dass es ein einmaliges Ereignis bleibt oder es irgendwann auffliegt - dann könnte es zu allerlei Peinlichkeiten und Gerede kommen. Wenn ihr Beiden das aushaltet (und die Verhütung nicht vernachlässigt) - jedenfalls hast Du gute Chancen etwas zu lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von PrincessMirii, 728

Erst einmal Hallo :)

nun erst mal wie alt bist du ? schon älter als 18? (tut mir leid die gegenfrage !) aber ist es denn erlaubt ? dann magst du sie bzw. willst du mehr von ihr ? :) hättest du es nicht haben wollen hättest du sie ja weggeschickt deshalb vermute ich mal das du sie auch etwas magst und dir gerade halt etwas in den Kopf setzt von wegen : das geht nicht das macht man nicht wie würde meine Mutter reagieren und und und ! aber wenn du sie wirklich magst dann erwidere es ! denn dann steht euch doch nichts im Wege wenn du damit leben kannst was andere sagen ist mir egal :D ich liebe sie ! mach dir keine Gedanken um "andere" es ist deine Sache mit wem du gehst ! 

Hat es dir geholfen? freue mich über ein Feedback :D lg. MiMi

Kommentar von krystaLAW ,

Ich bin 17 und werde im März 18.

Ja ich mag Sie sehr gerne und bin auch gerne mit ihr zusammen.

Ja danke deine Antwort hat mir geholfen :)

Kommentar von PrincessMirii ,

Na dann los ! geh am besten jetz sofort wen du sie Liebst steht nichts im Wege aber warte noch ein bisschen vielleicht möchte sie nur Freundschaft + am besten fragst du sie ob sie dich liebt oder sie freundschaft + führen möchte :) höfflich aber ja :) nicht das sie dann sagt hey du hör mal ich wollte nur etwas spielen mit dir

viel glück !

Kommentar von graystorm ,

Gott wie süß^^  am besten ist auch wenn ihr euch mal aussprecht

Antwort
von Gam3d, 437

Tut mir leid das ich frage, ist wahrscheinlich auch etwas zu spät zum Antworten...also erstmal meine Frage und dann meine Verspätete Antwort :D Ach und...HAPPY BIRTHDAY (nachträglich :D)

Was ist denn jetzt draus geworden? ;)

Antwort:
Also, wenn du Sie wirklich "heiß" findest und Erfahrung sammeln möchtest, dann mach es. Geh zu ihr, wenn Sie allein ist, frag Sie ob du ihr helfen kannst oder setzt dich auf die Couch und wenn Sie langsam näher kommt (und dich natürlich auch will), dann mach's, erwidere es wenn du möchtest! Dann kannst du viel dazulernen, lass dich führen oder übernehme das "Kommando" :D Falls es aber dein 1. mal währ, würd ich es mir 2 mal überlegen (außer du willst natürlich trotzdem).

Hoffe konnte trotzdem noch helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von LaWery, 565

Entweder suchst du das Gespräch direkt mit ihr, oder du lässt dich drauf ein oder du gehst nach und nach mehr auf Abstand. Hilfst ihr nicht mehr, grüßt nur noch sporadisch usw

Antwort
von TheAllisons, 617

Kühle deine Nachbarin ein wenig ab.

Kommentar von krystaLAW ,

Und wie bitte?

Antwort
von voayager, 429

Jetzt wird es Zeit, dass du mal ihren Pudding hockelst.

Kommentar von krystaLAW ,

Hab schon vieles gehört, aber Pudding? :D

Kommentar von voayager ,

Weiberkuchen, Frauenteig, Muschel, Bootchen, Doppelschnecke, Törtchen, Schnalle, Damen-Nuß, Dose, Feige, Pflaume, Büchse usw. wäre dir eines davon als Ausdruck lieber ?

Kommentar von Gam3d ,

Boah, so ein richtiger "Geheimsprachen"-Checker :D

Gruß Gam3d :D

Antwort
von hepla, 23

Stoß dir erstmal an der Mutter deine Hörner ab und mach dich dann an die Tochter ran. Schwängere die Tochter und zieh bei ihr ein, dann hast du ausgesorgt.

Du bist zu gut für diese Welt...

Antwort
von TheHardcore666, 497

Knall die man Du hast nen fast nen 6er im Lotto

Kommentar von chokdee ,

Bei deinem Nicknamen, ist die Antwort nicht überraschend^^

Kommentar von TheHardcore666 ,

:D

Antwort
von wanted98, 414

Du milfhunter ;)

Antwort
von vagabond3, 509

Carpe diem! ;-)

Kommentar von krystaLAW ,

Beste Antwort!! :-D

Kommentar von vagabond3 ,

wobei du bedenken solltest, daß es zwar verlockend ist, ne heiße milf, die es anscheinend nötig brauch, richtig ranzunehmen...

aber vielleicht hast du dann ein(paar)mal spaß mit(in) ihr und verlierst dann die lust auf sie, sie aber nicht auf dich...und sie wohnt neben an und fängt an zu nerven und zu stalken usw,

dann hast du für ein bisserl spaß später viel streß...

Antwort
von NoSense123, 137

Warte wenn dann bis du 18 bist sonst kann es großen Ärger geben, wenn du es dann tun willst wieso nicht

Kommentar von chokdee ,

Nein, das ist nicht strafbar.

Kommentar von NoSense123 ,

ist noch sex ab 14 nur mit minderjährigen erlaubt?

Kommentar von NoSense123 ,

*nicht

Kommentar von chokdee ,

.... unter 18 Jahren dann strafbar ...

Die sexuellen Handlungen finden unter Ausnutzung einer Zwangslage
statt (Abs. 1).

Die sexuellen Handlungen finden gegen Entgelt statt (Abs. 2).

Kommentar von NoSense123 ,

soweit ich weiß aber nur wenn beide unter 18 sind

Antwort
von chokdee, 463

Hey, ne echte MILF, was willst du mehr?

Kommentar von krystaLAW ,

Haha ja glaube da hast du recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community