Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

7 Antworten

Wenn Du sie magst spricht zunächst einmal nichts dagegen, denn wenn überhaupt, dann könnte man Euer Abenteuer höchstens moralisch verurteilen.

Friedrich Nietzsche hat mal gesagt "Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid!"

Du solltest allerdings bedenken, dass sie wahrscheinlich nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern Dich einfach süß findet und gerne vernaschen möchte (bzw. ausprobieren, ob sie für einen Jungen in Deinem Alter noch verführerisch genug ist...). Es kann gut sein, dass es ein einmaliges Ereignis bleibt oder es irgendwann auffliegt - dann könnte es zu allerlei Peinlichkeiten und Gerede kommen. Wenn ihr Beiden das aushaltet (und die Verhütung nicht vernachlässigt) - jedenfalls hast Du gute Chancen etwas zu lernen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Erst einmal Hallo :)

nun erst mal wie alt bist du ? schon älter als 18? (tut mir leid die gegenfrage !) aber ist es denn erlaubt ? dann magst du sie bzw. willst du mehr von ihr ? :) hättest du es nicht haben wollen hättest du sie ja weggeschickt deshalb vermute ich mal das du sie auch etwas magst und dir gerade halt etwas in den Kopf setzt von wegen : das geht nicht das macht man nicht wie würde meine Mutter reagieren und und und ! aber wenn du sie wirklich magst dann erwidere es ! denn dann steht euch doch nichts im Wege wenn du damit leben kannst was andere sagen ist mir egal :D ich liebe sie ! mach dir keine Gedanken um "andere" es ist deine Sache mit wem du gehst !

Hat es dir geholfen? freue mich über ein Feedback :D lg. MiMi

krystaLAW
Fragesteller

Ich bin 17 und werde im März 18.

Ja ich mag Sie sehr gerne und bin auch gerne mit ihr zusammen.

Ja danke deine Antwort hat mir geholfen :)

PrincessMirii  11.02.2016, 19:22
@krystaLAW

Na dann los ! geh am besten jetz sofort wen du sie Liebst steht nichts im Wege aber warte noch ein bisschen vielleicht möchte sie nur Freundschaft + am besten fragst du sie ob sie dich liebt oder sie freundschaft + führen möchte :) höfflich aber ja :) nicht das sie dann sagt hey du hör mal ich wollte nur etwas spielen mit dir

viel glück !

Ich würde an deiner stelle die Erfahrung ausnutzen, wenn sie es will natürlich.

Tut mir leid das ich frage, ist wahrscheinlich auch etwas zu spät zum Antworten...also erstmal meine Frage und dann meine Verspätete Antwort :D Ach und...HAPPY BIRTHDAY (nachträglich :D)

Was ist denn jetzt draus geworden? ;)

Antwort:
Also, wenn du Sie wirklich "heiß" findest und Erfahrung sammeln möchtest, dann mach es. Geh zu ihr, wenn Sie allein ist, frag Sie ob du ihr helfen kannst oder setzt dich auf die Couch und wenn Sie langsam näher kommt (und dich natürlich auch will), dann mach's, erwidere es wenn du möchtest! Dann kannst du viel dazulernen, lass dich führen oder übernehme das "Kommando" :D Falls es aber dein 1. mal währ, würd ich es mir 2 mal überlegen (außer du willst natürlich trotzdem).

Hoffe konnte trotzdem noch helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Entweder suchst du das Gespräch direkt mit ihr, oder du lässt dich drauf ein oder du gehst nach und nach mehr auf Abstand. Hilfst ihr nicht mehr, grüßt nur noch sporadisch usw