Morgen zur Nachbarin aber Bruder ist nur da?

2 Antworten

Das solltest du unbedingt nur mit Zustimmung und Erlaubnis deiner Eltern machen.

Wenn du dich freust mit dem Mädchen zu spielen, dann ist es für den Onkel des Mädchens eine Entlastung.

Denn mit deinen 14 Jahren bist du klar viel vernünftiger, so dass er dir etwas Verantwortung überlassen kann. Sehe dich von daher eher als Babysitterin. In dem Fall natürlich Kinderbetreuerin.

Sage darum einfach, hallo ich heisse AB und komme mit XY spielen.

Falls dir etwas suspekt vorkommt, dann gehe einfach sofort nach Hause oder schreibe den Eltern eine Mitteilung. Ihr wohnt im gleichen Haus.

Sarah2592007
Fragesteller

Also sag ich einfach:Hallo ich bin Sarah die Nachbarin von oben und wollte runter zu euch zum spielen weil die Mutter gestern bei uns war und gesagt hat das ich gerne heute zum spielen runter kommen kann