Meine Nachbarin arbeitet bei der Metzgerei im Dorf. Sie hat mir am Mittag eine Kalte Platte geschenkt. Sollte ich etwas zurück geben?

8 Antworten

Ist wohl stehen geblieben bzw. nicht abgeholt worden...

Klar ne Kleinigkeit geht immer, mußt Dich nicht in Unkosten stürzen. Die Nachbarin hat es ja auch nichts gekostet.

Und die Platte solltest Du zurückgeben, falls das nicht so ein Einweg Pappding ist.

Vielleicht bäckst Du `mal einen Kuchen für sie.

Das ist lieb! Es ist immer schön, die Geste zu erwidern und ihnen Süßigkeiten zu geben.

Wow die sieht aber super aus.

Ja schenk ihr irgendwas zurück. Einen Blumenstrauß oder einen kleinen Korb mit Leckereien.

Die Platte solltest du auf jeden Fall zurückbringen. Und vielleicht noch einen Gutschein, eine Pralinenschachtel oder so etwas in der Art dazu