Meine Mutter zwingt mich zur Impfung obwohl ich eine Spritzenphobie habe.
Kann sie das machen ? Ich bekomme nen halben Nervenzusammenbruch alleine nur wenn ich diese dinger sehe ... Danke schonmal im Vorraus.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
manchmal sind Spritzen unumgänglich. Du mußt ja nicht hinschauen..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, Impfen ist gut und nur für deinen eigenen schutz. Es tut zwar anfangs kurz weh, aber ist es wert, bevor du dir nichtsahnend irgendwelche krankheiten holst.
-
-
Halte dir vor Augen, dass so ein kleiner Piks (wenn du ihn denn überhaupt merkst) nichts gegen die Krankheit ist, die du bekommen könntest, solltest du dich nicht impfen lassen. Und: Du wirst nachher gar nicht mehr verstehen, warum du solche Angst davor hattest.
-
-
mach dich net verrückt, wurde heut gegen tetanus geimpft!hab vorher a gedacht, dass es wehtut und hab mich verrückt gemacht!is aber garnet schlimm, merrkst nix!
-
impfen tut net weh, is nur n kleiner piks!wurde heut gegen tetanus geimpft und hab mich vorher auch total verrückt gemacht!is garnet schlimm, merkst nix!augen zu und durch!
-
Leider ja. Selbst wenn man 15 ist kann sie einen Zwingen. Ich finde soetwas gehört verboten.
-
was für eine impfung ist es denn? deine mum meint das bestimmt nicht böse. impfungen sind immer notwendig, auch wenn du spritzen hasst (was ich auch mache) also mach die augen zu und durch. es ist ja nur ein kleiner piks. veilleicht kannst du dich ja hinterher selbst belohnen.
-
-
ne kleine spritze in muskel ist besser als ne lebensbedrohende krankheit - augen zu und durch!
-
Das kommt darauf an, wogegen du dich impfen lassen sollst. Manche Impfungen haben so wenig Wert, dass es sich nicht lohnt, dafür seine Angst vor Spritzen zu überwinden. Andere Impfungen sind sehr sinnvoll, und dann heißt es: Augen zu und durch.
Kommentar von RawrKatti 13.11.2010Gebärmutterhalskrebs Aber alle sagen dass die total weh tut.
Kommentar von SchuhuSchuhu 13.11.2010Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich weiß aber, wie furchtbar es ist, Krebs zu haben. Das musst du abwägen.
Kommentar von GerlaGerla 13.11.2010Lass dir net so viel reinreden, die tut bestimmt nicht mehr und weniger weh als jede andere Impfung.
-
stell dir mal vor du müsstest irgendwann wegen irgendwas ins krankenhaus...da kannste dann auch nicht sagen: och nö...ich finde spritzen doof...
-
Wie alt bist du denn? Das ist doch nur ein kleiner picks, in ein paar Sekunden ist dann alles vorbei.
-
Wieso hast Du Angst vor so nem Pieks, glaub mir, wenn Du die jeweilige Krankheit bekommst, musst Du wesentlich mehr als einen Pieks ertragen...
-
dann solltest du mal die a...backen zusammen kneifen und dich der bösen spritze stellen. mal im ernst...ist doch lächerlich. eine minispritze oder auf ewig krank sein... was für eine entscheidung.
-
das sollte sie machen. beides ist nämlich ungesund: die spritzenphobie und keine impfung. zudem solltest du eine therapie machen.
-
Sag ihr, sie soll dir eine Vollnarkose bezahlen!!!!!!!
Kommentar von WaterVioletWaterViolet 13.11.2010xD
Kommentar von GerlaGerla 13.11.2010Aber da wird sie doch auch gepieckst.
-
machs... Impfungen sind wichtig
Kommentar von xKillerbarbiexxKillerbarbiex 13.11.2010mein Cousin leidet dank Zeckenimpfung nun an Krebs. & ich bin gegen reingarnichts geimpft & trotzdem noch auf der Welt ^^
eine Gebärmutterhalskrebsimpfung ist das :o