Frage von RawrKatti,

Meine Mutter zwingt mich zur Impfung obwohl ich eine Spritzenphobie habe.

Kann sie das machen ? Ich bekomme nen halben Nervenzusammenbruch alleine nur wenn ich diese dinger sehe ... Danke schonmal im Vorraus.

Antwort von saftbraten,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

manchmal sind Spritzen unumgänglich. Du mußt ja nicht hinschauen..

Antwort von FuturamaBender,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, Impfen ist gut und nur für deinen eigenen schutz. Es tut zwar anfangs kurz weh, aber ist es wert, bevor du dir nichtsahnend irgendwelche krankheiten holst.

Antwort von Corinna188,

Dass kenne ich leider zu gute aber deine Mutter wird es nur gut meinen schau nicht hin kleine Babys und Kinder müssen es ja auch überstehen und die können sich noch nicht wörtlich ausdrücken also schaffst du das aus mach dir da keinen Kopf drum ein picks und schon ist alles um. wenn du mal ein Kind bekommst kannst ja auch nicht davon rennen und sagen nein ich hab angst oder eine Phopie davor viel glück du schaffst das schon

Antwort von Celija,

Halte dir vor Augen, dass so ein kleiner Piks (wenn du ihn denn überhaupt merkst) nichts gegen die Krankheit ist, die du bekommen könntest, solltest du dich nicht impfen lassen. Und: Du wirst nachher gar nicht mehr verstehen, warum du solche Angst davor hattest.

Antwort von spacegirl,

mach dich net verrückt, wurde heut gegen tetanus geimpft!hab vorher a gedacht, dass es wehtut und hab mich verrückt gemacht!is aber garnet schlimm, merrkst nix!

Antwort von spacegirl,

impfen tut net weh, is nur n kleiner piks!wurde heut gegen tetanus geimpft und hab mich vorher auch total verrückt gemacht!is garnet schlimm, merkst nix!augen zu und durch!

Antwort von Ashlie,

Leider ja. Selbst wenn man 15 ist kann sie einen Zwingen. Ich finde soetwas gehört verboten.

Antwort von Jakob1,

was für eine impfung ist es denn? deine mum meint das bestimmt nicht böse. impfungen sind immer notwendig, auch wenn du spritzen hasst (was ich auch mache) also mach die augen zu und durch. es ist ja nur ein kleiner piks. veilleicht kannst du dich ja hinterher selbst belohnen.

Kommentar von RawrKatti,

eine Gebärmutterhalskrebsimpfung ist das :o

Kommentar von MeliiiNaaaa,

Das ist nicht schlimm, die hatte ich auch letztens... Das ist direkt gut , und das ist wirklich wichtig .

Antwort von favorita,

ne kleine spritze in muskel ist besser als ne lebensbedrohende krankheit - augen zu und durch!

Antwort von Schuhu,

Das kommt darauf an, wogegen du dich impfen lassen sollst. Manche Impfungen haben so wenig Wert, dass es sich nicht lohnt, dafür seine Angst vor Spritzen zu überwinden. Andere Impfungen sind sehr sinnvoll, und dann heißt es: Augen zu und durch.

Kommentar von RawrKatti,

Gebärmutterhalskrebs Aber alle sagen dass die total weh tut.

Kommentar von Schuhu,

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich weiß aber, wie furchtbar es ist, Krebs zu haben. Das musst du abwägen.

Kommentar von Gerla,

Lass dir net so viel reinreden, die tut bestimmt nicht mehr und weniger weh als jede andere Impfung.

Antwort von kalinka007,

stell dir mal vor du müsstest irgendwann wegen irgendwas ins krankenhaus...da kannste dann auch nicht sagen: och nö...ich finde spritzen doof...

Antwort von Gerla,

Wie alt bist du denn? Das ist doch nur ein kleiner picks, in ein paar Sekunden ist dann alles vorbei.

Antwort von gegnhang,

Wieso hast Du Angst vor so nem Pieks, glaub mir, wenn Du die jeweilige Krankheit bekommst, musst Du wesentlich mehr als einen Pieks ertragen...

Antwort von kalinka007,

dann solltest du mal die a...backen zusammen kneifen und dich der bösen spritze stellen. mal im ernst...ist doch lächerlich. eine minispritze oder auf ewig krank sein... was für eine entscheidung.

Antwort von skomp,

das sollte sie machen. beides ist nämlich ungesund: die spritzenphobie und keine impfung. zudem solltest du eine therapie machen.

Antwort von tetra13,

Sag ihr, sie soll dir eine Vollnarkose bezahlen!!!!!!!

Kommentar von WaterViolet,

xD

Kommentar von Gerla,

Aber da wird sie doch auch gepieckst.

Antwort von JG265,

machs... Impfungen sind wichtig

Kommentar von xKillerbarbiex,

mein Cousin leidet dank Zeckenimpfung nun an Krebs. & ich bin gegen reingarnichts geimpft & trotzdem noch auf der Welt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community