Meine Mutter will mich zwingen ins Ferienlager zu fahren!Das ist so fies.Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, meine mutter hat mir auch mal damit gedroht. hat es aber nie gemacht, dort hätte ich mich dann so unfreundlich benommen, dass sie mich wieder heimschicken. nimm einfach etwas schnaps mit, und sage dass du sowas selber braust. xD da halten dich schon alle für einen behinderten bauer. dazu musst du jeden wegen jedem unnötigen schrott beleidigen, und das auch bei den machen, die auf dich aufpassen. dann wirst du wieder heimgeschickt :D zwar wegen schlechtem benehmen, aber du bist wieder daheim :D

Sprich mal mit Deinem Vater und Deinen Großeltern darüber, vielleicht kannst Du dich mit ihnen einigen, dass Du dafür 2 Wochen bei Deinen Großeltern verbringst?

hi,

sag deiner mutter am besten in aller ruhe in einem ruhigen moent ohne zu schrieen oder beleidigend zu werden, warum du nicht hin willst. Villeicht will sie auch mal eine Auszeit haben von dir, einfach einen uhrlaub alleine. Schlag ihr doch vor, dass du dich anch etwas anderem umsiehst einem anderen camp oder so wo du dann hingehsz, also alles nochmal neu beginnst. Mal in ein anders camp, neue leute und so weiter.

gruß

Bei allem Respekt...ohne deine Mutter zu kennen: das klingt für mich danach, dass sie gern einfach mal Ruhe haben möchte. Würde sie dir wirklich einen Gefallen tun wollen, dann würde sie dir zuhören und dir anmerken, dass es für dich eher eine Qual ist dorthin zu fahren. Ehrlich, ich kann gut verstehen, dass du darauf keine Lust mehr hast und lieber daheim bleibst. Vielleicht kannst du ihr anbieten, dass du etwas anderes machst. Vielleicht Verwandtschaft besuchen (Oma, Opa, Tante...) oder auf einem anderen Ferienlager mitmachst.

sweetemi
Fragesteller

Ich möchte aber niee mehr ins Ferienlager!

Inetstar  30.12.2012, 12:23
@sweetemi

ich bin einfach mit einem freund (wir waren da 13 jahre alt) nach england gegangen für 2 wochen. ist zwar nicht grad ein schnäppchen, aber war echt cool. (ich war mit ihm dort ohne eltern)

Kann ich nachvollziehen...

Ich finde solche Sachen wie dieses Heiraten auch ganz schön fies...allein schon pädagogisch...genau wie das auswählen der Fußballmannschaft im Sport, wo immer ein armes Schwein am Ende überig bleibt, meistens immer dasselbe...

Ich würd einfach am Abfahrtszeitpunkt nicht da sein. :o) Wenn die Mama es nicht begreift.

Hast denn keine Freundin die du mitnehmen kannst? Oder könnt ihr nicht einfach eine sechste dazu nehmen?