Meine Mutter verletzte mich mit Worten und Verhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mit ihr reden, da du jetzt erwachsen bist. Falls sie trotzdem solche Sachen sagt, versuche sie zu verstehen, aber nicht mehr. Und wenn sie dich nicht haben möchte ist das zwar traurig, aber es gibt bestimmt andere Leute, die dich haben wollen und mögen.

Aber versuche sie erst einmal zu verstehen

Ich bin kein Psychologe, habe aber leider meine eigene Erfahrung. Ich kann trotzdem nur Vermuten. Beschäftige dich doch mal mit Narzissmus. Vielleicht passt das ja und könnte dir helfen. Wenn nicht, hab ich nichts gesagt.

LG