Meine Mutter verbietet mir bei mein Freund zu übernachten... Was tun?

8 Antworten

Also er hat sich geändert. Weil ein guter Freund von mir mit ihn geredet hat. Und alles geklärt hat. Ich habe mich mit ihn wieder vertragen.

latricolore, UserMod Light  21.05.2015, 19:39

Als Fragesteller gibt man keine Antworten - dafür gibt es den button kommentieren unter jeder Antwort, zu der du dich äußern möchtest.

Bswss  22.05.2015, 10:20

mit IHM, mit m !!!!!!!!!

Wie alt bist du denn? Deine Mutter hat Angst um dich, das möchtest du bestimmt nicht hören, wollte ich damals auch nicht. Aber ich bin meiner Mutter dankbar das sie etwas strenger war. Du wirst ihr auch noch dankbar sein!