Meine Mutter steckt das wlan immer aus ?

15 Antworten

dann lade dir die entsprechenden Anime doch - wenn nicht lizenziert - einfach runter?

Mhhh ja gut ich schaue auch immer in der Nacht. Reden hilft denke nicht oder? Hast du bestimmt schon gemacht. Ich denke ich würde es einfach wieder einstecken oder mir einfach selber ein W-lan Router zulegen. Wenn reden nicht hilft dann muss das sein. Oder mein Datenvolumen verbrauchen. Oder wenn man morgens Zeit hat schnell Animes runterladen aber das klappt ja auch nicht auf jeder Seite. Jaaa Mhh Hoffe hilft irgedwie :)

LG Anni

Adnan1802
Fragesteller

Jemand der mich versteht...Danke kennst du Seiten wo ich die runterladen kann ?

MiraculousAnni  23.07.2018, 00:03
@Adnan1802

Naja ich schaue halt ein paar auf Netflix aber da gibt es ja nicht soooo eine große Auswahl. Sonst auf Yt kann man welche runterladen aber auch nicht alles und die Qulität. Von der Rede ich mal nicht. Sonst schaue ich auf Randaris Anime aber runterladen kannst du da leider nicht.

Kauf dir ne Flat mit unbegrenztem Datenvolumen, regelt!

Esbatine  21.07.2018, 17:38

vermutlich geht sie nicht arbeiten

Also ich kann es nachvollziehen da meine eltern mir auch immer mein handy in der nacht weggenommen haben, aber da war ich 14/15
Reden wird wohl nicht helfen, hol dir am besten ne flat, lade dir die anime runter oder steck dat kabel einfach wieder rein, wenn du alt genug bist kannst du auch noch mit dem alter argumentieren, wenn nicht musste halt warten biste alt genug bis und ausziehen kannst :D

Such dir einen Job, besorge dir eine Wohnung, bezahl dein Internet selber und du kannst die ganze Nacht Animes schaun.