Durarara erklärung..?

1 Antwort

Also erstmal muss ich dazu sagen, dass es schon länger her ist, dass ich den Anime geschaut habe, aber ich versuche dir das zu erklären :D

Du hast Recht, Anri ist die "Mutter" also Besitzerin des echten Saika und Haruna nur eine "Tochter"

Haruna wurde selbst durch eine andere Tochter Saika zur Tochter und ja auch die Töchter können weitere Kinder haben und so hat sich Haruna ihre eigene kleine Armee aufgebaut die aber von der echten Saika übernommen wurde, in den Moment wo Anri Haruna angriff. Somit wurden Haruna's Kinder zu Saika's Kindern

Und jetzt noch zu Shizuo bei dem der Angriff überhaupt keine Wirkung gezeigt hat. Das wird dadurch erklärt, dass er immun gegen Saika ist, da er durch seine menschlichen Superkräfte keinen Schmerz spürt :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen haha wenn du noch Fragen hast dann kannst du mich ruhig fragen ich kläre gerne Unklarheiten :D

Izayachan
Fragesteller

Danke! mega lieb von dir, wenn ich noch fragen habe, dann komme ich zu dir :3

OreoSuchti  09.07.2015, 00:06
@Izayachan

Hey kein Problem habe gerne geholfen! :3 Würde gerne mehr über Durarara schreiben also komm ruhig zu mir haha :D