Frage von Shadon, 114

Wer kennt diese alte Anime Serie von MTV Viva oder so?

Die Serie lief als ich ein Kind/ Jugendlicher war bei MTV oder Viva oder Vox vielleicht, meistens so gegen 24 Uhr.

Story: Ein Auserwählter, Kampf zwischen Gut und Böse. Alle sahen relativ normal aus meine ich und sie konnten Barrieren erschaffen und darin haben sie dann gegeneinander gekämpft, so dass die Menschen nichts mitbekamen und sie für die unsichtbar waren. Hab schon argh lange gegooglet und finde es nicht. Die Charaktere hatten besondere Fähigkeiten und die Barrieren sahen von der Form her teilweise unterschiedlich aus. Müsste so 15 Jahre oder länger her sein. Hoffe ihr könnt mir helfen. Glaube zur gleichen Zeit lief Golden Boy auch.

Dickes Danke schonmal

Antwort
von JohannesGolf, 112

Hört sich nach "X" an.

http://de.anisearch.com/anime/1655,x


wahr das Opening zufällig "mother earth" von within temptation?

Antwort
von Rukichan, 94

von der Art des Kämpfens her, erinnert mich das ein wenig an Bakugan^^ 

Antwort
von catchan, 114

Um X kann es sich dabei nicht handeln?

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob das mit der Blase so war, aber zeitlich dürfte es ungefähr hingehen.

Kommentar von Shadon ,

Jo müsste es sein obwohl ich die Barrieren nicht sehe ;)

Kommentar von catchan ,

Die Barrieren haben mich auch ins Grübeln gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten