Meine Mutter möchte nicht, dass ich Fußball spiele?

10 Antworten

Durchziehen und dich währenddessen auf Fußball freuen. Oder mal ne Vereinbarung für eine Woche ausprobieren, dass du erst Fußball spielst und dann HAs machst…wirst ja dann sehen, wie das funktioniert. HAs müssen so oder so gemacht werden.

HA machen, danach Fußball spielen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Das ist doch eine normale und sinnvolle Verhaltensweise. Aber das sollte doch auch ein Kind verstehen und einsehen.

Johannes5964
Fragesteller

Bin 8.Klasse.

T3Fahrer  28.03.2022, 22:48
@Johannes5964

Ja, aber die Regeln bleiben doch gleich. Von einem vielleicht 14-16 jährigen erwarte ich doch diese Einsichtsfähigkeit…

Das Problem hatte ich auch: manchmal durfte ich erst Fussball spielen, manchmal erst die Hausa machen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Hausaufgaben machen dann fußballspielen. Erst die arbeit dann das vergnügen

Mario 1515