Darf der Lehrer Fotos von meinen Hausaufgaben machen?

Und ja ich habe sie gemacht!

Außer dem stand da 7.12 anstatt 17.12 weil ich eine 1 vergessen habe. Das hat ihn auch sauer gemacht

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja klar immer 80%
Nein niemals 20%
Ja aber nur mit fragen 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja klar immer

Er könnte auch ein Video davon drehen oder eine Kopie machen oder das Original mitnehmen.

Ja klar immer

Ja, das darf er. Er hat den Verdacht, dass du geschummelt hast und sichert so Beweise und hat eine Möglichkeit, das überprüfen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
Ja klar immer

Ja, das darf er, um die (nicht) erbrachte Leistung zu dokumentieren.