Meine Mutter macht mich (bei schlechten Noten) total fertig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer so unausgeglichen ist und ständig schreit, hat selber Probleme. Vielleicht wachsen ihr Probleme über den Kopf oder sie fühlt sich mit Dir überfordert. Versuche, sie nicht noch zusätzlich zu reizen, Vielleicht sollte sie auch die Ernährung umstellen: Abends einen Schlaftee. Hin und wieder Baldriantabletten.

Deine Mutter ist wahrscheinlich mit ihrem Leben nicht zu frieden und hat sich alles anders vorgestellt. Ich glaube schon, das deine Mutter dich lieb hat. Wenn man nicht ganz so schlau ist, dafür kann man nichts.

Rufe doch einmal bei der Telefonseelsorge an!

http://www.telefonseelsorge.de/#

Die TelefonSeelsorge ist eine bundesweite Organisation. Rund 8.000 umfassend ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vielseitigen Lebens- und Berufskompetenzen stehen Ratsuchenden in 105 TelefonSeelsorgestellen vor Ort zur Seite. Der Name "TelefonSeelsorge" ist seit 1999 markenrechtlich geschützt. Inhaber der Marke sind die Evangelische Konferenz für TelefonSeelsorge und Offene Tür e. V. und die Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Beratung e. V. Träger und Partner

Träger der TelefonSeelsorge sind die beiden christlichen Kirchen in Deutschland, die Evangelische Kirche und die Katholische Kirche.

Die Deutsche Telekom trägt seit 1997 sämtliche Gebühren für die unter den beiden Sondernummern geführten Telefongespräche.

Die TelefonSeelsorge ist darüber hinaus Mitglied im Internationalen Verband für TelefonSeelsorge IFOTES mit Sitz in Genf. IFOTES hat Mitglieder aus 28 Ländern. Inhalte der internationalen Zusammenarbeit sind in der sogenannten IFOTES-Charta vereinbart.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Ihr Anruf ist kostenfrei

Schaut doch mal einen Film gemeinsam an oder geht etwas zu zweit unternehmen wie Freizeitpark , vieleicht in den Urlaub oder rede mit ihr mal ganz ihm Ruhen darüber und wenn es ihr auf Noten ankommt dann lerne soviel wie du nur kannst pass gut im Unterricht auf und rede nicht soviel mit dem Nebensitzer so hat es bei geklappt . Oder deine Mutter ist wegen irgendetwas traurig/frustriert nicht wegen deinen Noten vieleicht Job oder so . Sie hat dich sicher Lieb . Das sie gerade so ist liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern ist irgendwas anderes . Mit ihr darüber zu reden ist bestimmt nicht leicht aber mit viel Mut schaffst du das schon ! Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen;) Grüße ElGrandeNacho

lenaBAAM
Fragesteller

Vielleicht wegen meinem Papa,der ist gestorben.Aber schon länger her..

ElGrandeNacho  09.03.2013, 21:14
@lenaBAAM

Dann hilf ihr einen Neuen zu finden wenn sie will. Wenn man verliebt ist ist man glücklich und froh und sie wird vieleicht wieder netter zu dir sein :)