Hausmeisterin macht Mieter Fertig?

4 Antworten

Klingt, als würden wir im selben Haus leben.

Melde sie.

Bratan10
Fragesteller

Oh je aber melden bringt nichts mehr haben schon vieles getan

IsaidwhatIsaid  09.11.2021, 16:00
@Bratan10

.. Dann vielleicht ne Anzeige.

Als meine Hausmeisterin mich gemobbt hat, hab ich recherchiert:

Wenn man psychisch dadurch schon stark belastet ist (wie Zb das nichtmehr rausgehen trauen) hat man gute Chancen. Wenn man zB Tagebuch darüber führt oder zumindest zeitlich die Ereignisse so n bisschen dokumentiert, hat man was zum Vorlegen. Sowas kann niemand so leicht verharmlosen odwr abstreiten.

Bratan10
Fragesteller
@IsaidwhatIsaid

Stimmt... danke ihnen LG und schönen tag noch :) das werde ich so machen

Kam euch nie die Idee die Frau anzuzeigen? Das sind mehrere Straftaten - Beleidigung, Diebstahl, Freiheitsberaubung, ... Ebenso könnte man sie Problemlos dem Vermieter melden. Was man NICHT tun sollte, ist, es einfach alles hinzunehmen.

Bratan10
Fragesteller

Angezeigt haben wir sie wegen dem allem schon und melden beim Vermieter haben wir auch aber wird nichts unternommen

Loka95  09.11.2021, 15:22
@Bratan10

Dann bleibt hartnäckig. Notiert jedes Fehlverhalten, zeigt es an und meldet es den Vermietern. Bis etwas passiert.

Bratan10
Fragesteller
@Loka95

Ok machen wir, danke Ihnen :) LG und schönen tag ihnen noch

Beim Vermieter beschweren, der wird den Hausmeister / die Hausmeisterin ganz schnell ersetzen.

Bratan10
Fragesteller

Ja haben wir schon echt oft gemeldet aber gegen sie wird überhaupt nichts unternommen

Vermieter informieren.

Bratan10
Fragesteller

Haben wir schon öfter wird aber nichts unternommen