Eingeschlossen /Eingesperrt im Zimmer?

Ja ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt und ich hatte nach dem Vorfall mit meiner Mutter zusammen einen Termin beim Jugendamt, meine Mutter meinte es wäre nicht so gewesen, außerdem ist sie Kindergärtnerin und hat auch schreiben das sie in der Lage sei kinder zu erziehen oder sonstiges (meinte sie zumindest) demnach gehe ich davon aus das ihr mehr Glauben geschenkt wird sollte es nochmal zu so einem Termin kommen. Außerdem meinte sie, sie würde lügen über mich an bekannte und Freunde erzählen und das diese dann auch nichts mit mir zu tun haben wollen, zu meinem Vater könnte ich im generellen eh nicht da er eine laufende Anzeige wegen kindeswohlmisshandlung hat bevor damit jemand kommt.

Monschi79  21.12.2023, 11:48

Ist zwar nicht wichtig, da einsperren in der Art strafbar ist. Aber was hast du angestellt?

Janee792
Fragesteller

Ich habe mein Zimmer nicht richtig aufgeräumt, darauf hat meine Mutter die aufgeräumten Sachen herunter geschmissen wieder mich eingesperrt und meinte ich soll das neu machen

4 Antworten

Du hast ein Internetfähiges Gerät, ruf die Polizei. Das ist Freiheitsberaubung und definitiv Kindeswohlgefährdung. Man muss ja irgendwann auch auf Toilett.

Also, 110 !

Jep. Wenn man seit einem Tag eingesperrt ist, ist die einzige Sorge dass man durstig ist. Nicht etwa dass man einen Toilettengang absolvieren möchte, oder unter der Woche zur Schule müsste, oder so. Und natürlich sperrt man sein Kind in ein Zimmer, lässt ihm aber den vollen Internetzugang.

So wirds sein, ganz bestimmt.

PS: Es wird nicht glaubwürdiger dadurch dass du diese Frage (oder eine inhaltlich gleiche) schon mal gestellt hast, die Antworten dieses mal werden auch nciht viel anders sein... Wenn das also ernst gemeint ist, seit deiner letzten Frage hat sich nichts geändert...

Janee792
Fragesteller

Ich könnte dir privat Bilder schicken das ich eingesperrt bin, Internet Zugang hab ich durch meine mobilen Daten und in NRW wo ich wohne sind jetzt schon winterferien jedoch musst du ja nicht zwingend antworten wenn du mir nicht glaubst

MertIs  21.12.2023, 11:50
@Janee792

Es wird halt nicht glaubwürdiger da du diese (oder eine inhaltlich gleiche) Frage schon mal gestellt hast. Wenn dir die Antworten damals nicht geholfen haben, dann wird es dieses mal auch nicht anders sein.

Du hast diese Frage bereits vor 9 Monaten (!!!!!) gestellt. Die Nummer, die du anrufen kannst, wurde dir da auch gegeben. Hast du dann da angerufen? Einsperren geht gar nicht, zumal, wenn du keine Möglichkeit hast, an etwas zu Trinken oder zu Essen zu kommen! Bitte wende dich an die Nummer gegen Kummer: 116 111.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Die Polizei rufen. Und zwar sofort!