Mein Stiefvater ist ein Tyrann!

7 Antworten

Sie kann isch nicht trennen, weiler ihr Geld geliehen hat? hat er die den damit gekauft?

Das ist ganz sicher kein Argument, sich nicht zu trennen. Wenn sie verheiratet sind, ist es ohnehin fragsoich, sich gegenseitig Geld zu "leihen", schließlich ist man eine Wirtschaftsgemeinschaft. Das klingt nach Ausrede, oder sie redet sich das ein. Wenn sie sich trennen will, kann sie das auch.

sie soll den vater für die nummern bezahlen lassen und es von den 5000 abziehen

ich würde 250€ pro nummer ansetzen, hat sie es in 2 monaten abbezahlt

Hallo !

Sie kann sich trotzdem scheiden lassen und sollte sich deswegen nicht erpressen lassen.

Eine Lösung wäre das Geld von anderen Verwandten zu leihen.

LG Spielkamerad

Unrechtsstaat  08.11.2014, 12:20

eine lösung wäre, ihm zu sagen, dass er sich das geld abschminken kann, weil ich keins habe

hat er einen schönen titel, den er sich übers klo hängen kann

so wie tausende andere gläubiger in deutschland

Sie kann auch trotz der Schulden gehen. Das ist kein Grund, bei einem Tyrannen zu bleiben. Ob sie das Geld in körperlicher An- oder Abwesenheit schuldet, ist unerheblich. Wenn er Punk macht, ruft die Polizei und zeigt ihn an.

GermanGold  08.11.2014, 12:14

So siehts aus.. Schulden als Druckmittel ... schwach von dem Mann.

Unrechtsstaat  08.11.2014, 12:18
@GermanGold

ich denke, hinter der frage steckt viel, viel mehr, als das 16 jährige kindel uns hier vermitteln kann

welche frau ist denn auch heute, 2014, in der brd, so doof, das als druckmittel anzusehen?

jeder normale hartzer, äh mensch weiß, dass schulden total egal sind

sie wird ihn auch schon lieben oder sonst wie psychisch von ihm abhängig sein

Falls dein Stiefvater auch dich tyrannisiert kannst du dich an das Jugendamt wenden. Die helfen dann dir und deiner Mutter. Sprich aber erstmal alleine mit deiner Mutter über deinen Stiefvater.