meine Mutter lässt mich nicht tragen was ich möchte?

2 Antworten

Die Mutter will dich einfach nur beschützen aber kenne dieses Gefühl bei mir hats halt geklappt das ich mit ihr diskutiert habe das ich im sport kurze Hose tragen darf und dann immer und immer wieder nach einer zeit gefragt habe ob ich dort und dort kurze Hose tragen darf und jetzt ist es ihr egal was ich trage weil sie jetzt in meinen style vertrauen bekommen hat

Ist sehr schwierig.

Gebe deinen eigenen Stil nicht für deine Mutter auf!

Setzt euch doch mal zusammen und ihr besprecht ihn Ruhe wieso du es tragen willst, und wieso sie es nicht will.

Nehmt dabei die Gefühle des anderen ernst und sage ihr das wenn du kein bauchfrei tragen darfst darf sie es auch nicht.

Viel Glück 🩷🎀