Meine Mutter ist nur am spielen was soll ich tun oder soll ich überhaupt was tun?

2 Antworten

Also sowas hab ich noch nicht gehört. Es wäre besser du wärst bei deinen Großeltern

vorhin kam ein Paket von mir an und der Paketbote hat gefragt ob ich ihm vielleicht eine Tafel Schokolade geben könnte

Wie bitte? Äh....
Ich bekomme schon seit 22 Jahren meine eigenen Pakete.... da hat nicht einer nach irgendwas gefragt. Die haben das auch nicht zu fragen die haben ihren Dienst zu tun.

Wenn du was ändern willst geh zum Jugendamt und schildere das so wie du es oben geschrieben hast. Die schicken dann einen Familienhelfer. Der schaut deiner Mutter dann auf die Finger und gibt regelmäßig Berichte ans Jugendamt ab.

Deine Mutter ist Spielsüchtig. Wenn sie das nicht in den Griff bekommt ist es besser du gehst wirklich zur Oma. Sag denen das ist schon länger so und eine Unterbrechung war nie wirklich drin.