Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

Jetzt ist es noch schlimmer. Meine Mutter nimmt mir jetzt mein Geld weg welches ich selber erarbeitet hab.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit deinem dad es gibt aber auch Zb die Nummer gegen Kummer oder die Telefon Seelsorge oder du gehst zur Polizei

Wie andere schon gesagt haben: rede am besten mal mit deinem Vater oder einem anderen Familienmitglied dem du vertraust. Auch die Nummer gegen Kummer kann vielleicht helfen. Wenn es gar nicht anders geht kannst du dich auch ans Jugendamt wenden, die helfen wenn Kinder von ihren Eltern missbraucht und schlecht behandelt werden. Die Polizei zu rufen ist aber glaube ich zu drastisch und hilft nicht besonders viel weiter.

Rede mal mit anderen Familienmitgliedern mit denen du eine gute Bindung hast! Vielleicht Großeltern, Tante, Vater uvm. Es gibt Rat auf Draht und Telefonseelsorge, aber bevor dir etwas passiert geh zur Polizei bzw. zum Jugendamt! Möglicherweise könntest du für eine Zeit wo anders wohnen. Bei den Großeltern z.B.

In deiner Schule gibt es bestimmt einen Vertrauenslehrer. Hast du mit dem schon darüber gesprochen? Oder vielleicht einfach mit deinem Klassenlehrer? Vielleicht können die dir helfen.