meine mutter ist noch nicht zu Hause

15 Antworten

wenn deiner mutter etwas passiert wäre, wäre die polizei schon bei euch gewesen.

ich geh davon aus, das es das erste mal ist, das deine mutter abends weg ist und diesmal nicht zur gesagten zeit zuhause ist.

von daher schau les noch etwas, les und hör etwas musik, vielleicht fällt dir dabei ein, wo das ladekabel ist und dann geh ins bett und schlaf.

Bleib gelassen, denk einfach sie kommt später wieder, weil sie gerade Spaß hat ;)

Liebe Sandra, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie das damals bei mir war. Meine Eltern sagten mir auch, sie sind gegen 22.00 Uhr zu Hause. Ab diesem Moment habe ich jede einzelne Sekunde gezählt. Ich bin ganz sicher, dass Deine Mutter die Zeit vergessen hat, wie man so schön sagt. Sicherlich wird sie jetzt bald auf die Uhr schauen und mit Schrecken feststellen, dass es schon so spät ist. Dies kann wirklich mal passieren, wenn man einen schönen Abend hat. Und eventuell denkt sie auch, dass Du schon fest schläfst und es gar nicht merkst, dass sie sich versehentlich verspätet hat.

Wie eine andere Person hier schon geschrieben hat... Stell Deinen Wecker auf Zwölf Uhr und versuche bis dahin, zu schlafen. Mache Dir keine Gedanken!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!

Vielleicht wird sie mit weniger Geld nach Hause kommen als mit der Menge, die sie mitgenommen hatte. Freue Dich!!

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf. Ich denke nicht das es schlimm ist das deine Mutter noch nicht da ist. Vielleicht gibt probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bleib erstmal ruhig und sucht noch mal nach dem Ladekabel, vielleicht findest du es ja. Sollte deine Mutter in ein paar Stunden immer noch nicht da sein würde ich zum Nachbarn gehen und fragen ob du dort mal telefonieren könntest. Sagst du mir dann bescheid wenn deine Mutter nach Hause gekommen ist?Wenn du möchtest warte ich gerne mit dir über's Internet zusammen und rede mit dir so lange bis Sie da ist?

sandra1276
Fragesteller

das ist lieb ich bin 13

Yayoi87  09.10.2012, 23:19
@sandra1276

Das ist nett das du mir das gesagt hast. Wie gesagt ich warte gerne mit dir und hoffe das sie bald nach Hause kommt.

tatiangutefrage  09.10.2012, 23:22
@sandra1276

Ich würde auch am PC hier mit warten. Also gemeinsam mit Yayoi87. Kein Problem. Du kannst uns ja eine direkte Nachricht schreiben oder auch gerne hier weiter posten.

tatiangutefrage  09.10.2012, 23:40
@Yayoi87

Vielleicht ist die Mutter inzwischen daheim und sie ist so froh, dass sie das Forum darüber vergessen hat. Das wäre ja auch ok und verständlich. Ich gehe mal fast davon aus, dass es so ist. Aber ich bleibe noch online. Bin ohnehin noch wach.