Mutter kommt nicht nach hause Ist etwas passiert?

15 Antworten

Du sagst deine Oma ist dement.. Dann kannst du dich auf die Aussage schonmal nicht verlassen. Erstmal kannst du wohl nichts machen außer warten. Ist ja auch gradmal zwei Stunden her. Wenn sie so um 3 noch nicht da ist, ruf mal bei Verwandten oder so an. Ist deine Oma in einem Pflegeheim? Wenn ja ruf da an, dann müsste ein Pfleger deine Mama bestimmt gesehen haben. Wenn sie allerdings bis abends noch nicht da ist geh zur Polizei. Aber mach dir jetzt erstmal keine Sorgen du bist dich bestimmt auch schonmal zu spät nach Hause gekommen

Ruhe bewahren alle Möglichkeiten abchecken. Verwandte, Bekannte, etc. Wahrscheinlich hat sie kein Handy? Wenn du dir wirklich nicht vorstellen kannst wo sie sein könnte: einkaufen, stau, etc. dann ruf in den Krankenhäusern der Umgebung an. Wenn sie heute Abend immer noch verschwunden ist die Polizei.

11uhr losfahren und 11uhr zurück sein?:D Ruf deine Mutter doch auf dem Handy an. ...Vielleicht ist sie ja einkaufen gegangen.... Denk nicht negativ

Sie ist um 11 gefahren und wollte um 11 wieder da sein? Deine Mutter kann in die Vergangenheit reisen??

jetzt mache dir erstmal keine sorgen. ich verstehe dich da absolut, dass du jetzt angst hast. das ist völlig normal. versuche erst einmal, dich abzulenken. rufe deine oma nochmal an. die kennt deine mutter gut, da sie ja ihre mutter ist. frage sie, ob es möglich ist, dich zu besuchen. vielleicht fährt sie mit dir einmal dahin, wo deine mutter vorhin war. wenn nicht, rufe einfach einmal bei deiner örtlichen polizei (NICHT 110!!!!!!!, die nummer steht sicher im internet) an, und frage, ob etwas gemeldet ist. keine sorge, deine mutter kommt sicher nach hause. hat sie ein handy dabei? vielleicht kannst du sie ja anrufen. viel glück, und mache dir keine sorgen, deine mutter kommt sicher.