Mutter kommt nicht nach Hause was soll ich machen?

5 Antworten

kannst du vllt. deinen vater auf arbeit anrufen und dich mit ihm beraten...? vllt. hat sie nen termin und hat dir nur vergessen davon zu erzählen... oder du rufst auf arbeit von deiner mutter an und fragst ob sie da ist oder wann sie gegangen ist...

Hier kann dir keiner helfen. Ruf deinen Vater und/oder andere Verwandte an, die kümmern sich darum.

Deine Mutter ist erwachsen, deshalb wird die Polizei erst mal nichts machen. Dort könntest du als letzte Wahl anrufen.

Kannst du bei ihr auf der arbeit anrufen? oder vielleicht weiß dein Vater was ist er erreichbar? Wen gibt es sonst noch der etwas wissen könnte oma, opa etc?

Rufe deinen Vater an. Vielleicht weiß er, wo deine Mutter ist.

Meist ist nicht alles so schlimm, wie man es sich ausmalt. Ich bin auch schon mal von der Schule heim gekommen und meine Mama war nicht da, der Wischmopp stand im Flur und keine Nachricht war da. Ich hab sie/ihre Leiche im ganzen Haus gesucht. Das Ende vom Lied war, dass sie meinen Opa ins Krankenhaus gefahren hat.

Taucht deine Mutter morgen auch nicht auf, ruf die Polizei. Auch wenn es dir unangenehm ist, die Polizei wird dir sagen können, was du machen kannst.

Ruhig bleiben. Falls du der Meinung bist, es ist wirklich etwas passiert einfach mal gute Bekannte oder Familienmitglieder anrufen die ihren Aufenthaltsort kennen könnten. Sowas klärt sich meist schnell auf.