Durch pure Anwesenheit meiner Mutter werde ich manchmal extrem Aggressiv. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pubertäre Spannungen? Erkenne es frühzeitig und lasse die Laune woanders raus, gehe Sport machen oder raus aus dem Zimmer ohne Streit.

Du denkst du machst alles richtig, die Mutter alles falsch. Doch das stimmt nicht beide machen 50 % falsch und 50 % richtig sozusagen.

nennt man Pubertät geht bei den meisten irgendwann vorbei, spätestens mit dem Auszug

Weil du Lehrer bist und noch immer zu Hause lebst?

Würde mich auch irgendwann aggressiv machen.

Herzlichst

backstep
Fragesteller

Da hast du wohl was falsch verstanden :D Ich bin 15

smocan77  17.09.2018, 15:48
@backstep

Das war blose Ironie. Wie bereits beschrieben dutzendmal beschrieben, du bist in der Pupertät, da ist das leider einfach so, nicht einmal du selbst weißt warum du plötzlich so bist wie du bist, aber es geht vorbei ;)