Meine Mutter hat mich rausgeschmissen und jetzt will ich wieder nach Hauser aber wie ?

4 Antworten

Du musst deine Mutter sehr schwer verletzt haben, dass sie so eine Entscheidung getroffen hat.

Außerdem kannst du dich ja nicht von heute auf morgen so dermaßen verändern, dass sie wieder einwilligt, bei ihr zu wohnen. Mit 18 Jahren ziehst du eh wieder aus.

Trotz alledem wäre es sinnvoll dich bei ihr zu entschuldigen, damit der Kontakt nicht abreißt.

da du nicht schreibst, was passiert ist, kann man dir nix raten.

Eins zumindest ist klar: du bist nur bereit dich zu ändern, oder an der Situation zu ändern, wenn du sofort wieder zurück"darfst"......du willst nur wieder in Mutters Schoss und ein Dach über den Kopf, ohne Rüksicht auf Gefühle oder Verletzungen etc. deiner Mutter.

Wenn deine Mutter nicht richtig tickt - normalerweise schmeisst man sein Kind nicht raus - kannst du aktuell morgen zum Jugendamt. Die helfen weiter. Die helfen weiter, auch wenn du diejenige bist, die Mist gebaut hat, aber das schmeckt dir sicherlich nicht.

ich sehe unten: Notfallnummer Jugendamt - das wusste ich nicht. Das machst du mal.

Geh zum Jugendamt, die haben auch einen Notdienst und kümmern sich um Dich. Die reden auch mit Euch beiden und vermitteln.

Geh einfach zurück, entschuldige dich, gelobe Besserung und mach es auch.