Meine Mutter geht Fremd ,was soll ich tun?

9 Antworten

deinem utter betrügt nicht nur deinenv ater, sondern auch euch kinder.

deine gefühle kann ich deshalb verstehen.

ich würde das deinem vater umgehend sagen.

Auch würden definitiv mit deinem Vater sprechen und ihm davon erzählen oder du sagst deiner Mutter sie soll es tun. Wenn sie dies verweigert sagst du ihr, dass du es machst.

Ich finde ja das es eine Sache zwischen den Eltern ist und man als Kind sich nicht einmischen sollte.

Allerdings ginge es mir zu weit wenn meine Mutter viel gemeinsames Geld klauen und "verschwenden" würde. Deshalb würde ich es beichten.

Übrigends solltest du deine Mutter dringend auf die wahrscheinliche Betrugsmasche hinweisen.

Lg

Fremdgehen ist eine Sache der Beziehung. Das geht dich nichts an. Es ist nur maßlos unfair und unschön, dass dir das deine mutter erzählt. Was sollte das? Was will sie damit bezwecken.

Das letzte mit dem Koreaner klingt ganz klar nach einer Betrugsmasche. Nicht nur dem Vater beichten, sondern besser auch zur anzeige bringen.

Ich hatte meinen Vater auch mal dabei erwischt, dass er fremdging. Ich habe mich nicht eingemischt. Ich habe ihn danach aber nicht mehr als Selben Menschen gesehen, sondern mich vor ihm noch mehr geekelt.