Meine Motorhispania Furia Max 50 springt nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ohne Kerzenstecker oder mit einer Ersatzkerze.Wenn das Moped über ein Jahr stand könnte es auch am Benzin liegen,hat man ja beim Rasenmäher auch.

GrassHopper2709
Fragesteller

Der Benzin sollte noch in Ordnung sein bin damit auch schon paar Kilometer gefahren (habe wieder neuen Benzin aufgetankt) Zündkerze werde ich heute eine neue probieren.

Bau den Vergaser aus und reinige ihn Komplett schraub aber nicht die Gemisch-u. Leerlaufschraube raus sonst musst du hinterher neu Einstellen

Du kannst von der Zündspule ein neues Kabel und Kerzenstecker einsetzen.

Für alle die es noch interessiert oder das selbe Problem haben schuld war die Zündkerze trotz Funken. Mit neuer Zündkerze lief alles wieder einwandfrei.