Meine mitschüler lachen mich aus weil ich dick bin

13 Antworten

Mit einem (Vertrauens-)Lehrer reden, wenn du mit ihnen nicht reden kannst oder willst.

Eratya  27.01.2011, 15:01

Was soll das bringen??

Zum Trost nen Eimer Mayo ??

du fühlst dich als Dicker sicher sowieso nicht wohl und leidest daher doppelt unter den Neckereien. Geh zum Hausarzt, lass dir ein Ernährungsprogramm geben und halte dich daran, natürlich mit Hilfe deiner Mutter, die ja vermutlich das Essen bereitet, was dich dick macht. Die, die dich necken, musst du ignorieren, aber lass dir nicht anmerken, wie weh die Gemeinheiten tun, denn dann machen sie weiter. Ich weiß, dass das sehr schwer ist. Aber du wirst dich in jedem Fall besser fühlen, wenn du dünner geworden bist. Viel Glück!

ganz ehrlich einen uaszulachne ist echt miss aber es macht eigentlich jeder msl( um cool zu sein ) aber ich verstprech dir wenn du ein richtiges ego ( selbstbewusstsein hast) werden sie dich nicht merh auslachne da sie wissen äh es macht ihm ja garnicht mehr aus das wir ihn auslachne und so gewinnst du auch freunde xD oder verhalte dich so als ob es dir nichts ausmachen würde und sei ganz ruhig und chillig vuiel glück

Hi, das Problem kenne ich. Ignorier es einfach dann werden sie schon merken dass es dich nicht interessiert (auch wenns nicht so ist) und dich in Ruhe lassen. Wenn das nicht bringt geh unbedingt zu einem Vertrauenslehrer!! Der wird dann bestimmt mit dennen Reden. Hat bei mir geholfen. Viel glück

denen ganz klar zeigen, dass das noch ange kein grund ist anders als die anderen behandelt zu werden! am besten zeigst du sebstvertrauen und hörst nicht auf sie. ich weiß dass das einfacher gesagt als getan ist aber ich meine dass die dir ja wohl egal sein können wenn sie dich ärgern^^ du darfst einfach nur nicht auf sie hören und immer im kopf behalten dass sie ........ sind (denk dir jetzt deinen teil bei den punkten)