Meine Mitbewohnerin fragt?

8 Antworten

Es bringt nichts hier darüber zu spekulieren, warum deine Mitbewohnerin dir ausgerechnet diese Frage stellt, aber irgendeinen Grund wird sie dafür ja wohl haben. Das es aber damit zu tun haben könnte, das sie dir aus dem Weg gehen möchte respektive dich nicht sehen will, das könnte sie einfacher haben als dich zu fragen und ergo es muss einen anderen Grund dafür geben welchen Du dich nicht scheuen solltest ganz locker zu erfragen. Entweder Du bekommst dann darauf hin eine verwertbare Antwort oder Du bist danach noch immer nicht schlauer.

Simoon25
Fragesteller

Mir kommt es halt so vor als ob sie mit mir ein Spiel spielt ... Sie rennt halbnackt in der Wohnung rum lässt alles im Bad liegen .ja auch die Unterhose. Redet widerum das sie zur Zeit mit niemandem rum macht als ob es an mir liegen würde. Fragt mich ständig aus wobei sie zu 90% alles vergisst . Dann kommt wider so ein Satz mit flach legen kann man jede Frau nur ein Mann mit Gefühle ist ein richtiger Mann . Also gehe ich davon aus das doch etwas mehr passieren könnte. Aber Eifer auf der einen Seite verstehe ich sie wider nicht Vl liegt es an mir von Mangel an der Intelligenz .

JZG22061954  10.07.2015, 13:24
@Simoon25

Danke für die ergänzenden Informationen. Wenn Du an deiner Mitbewohnerin interessiert bist, dann versuche dein Glück und wenn nicht, dann kann es dir auch egal sein.

Hallo.

Das weiß ich nicht, der Beste Weg das zu erfahren wäre, wenn du sie selbst direkt fragen würdest. Ich denke das es auch in Ordnung ist wenn du sie fragst denn das beugt Missverständnisse und vlt. sogar Streit vor. Miteinander kommunizieren ist immer der beste Weg.

Liebe Grüße, FlyingDog

Simoon25
Fragesteller

Danke für deine Nachricht . Das versuche ich schon de ganze Zeit . Nur ist es bei ihr schwer ...

Selbst wenn sie männlichen Besuch empfangen sollte, wie ich aus einer deiner Kommentare entnehmen konnte, sollte bzw. dürfte es dich eigentlich nicht stören, was sie mit ihrem Besuch oder allgemein anstellt. Du bist mit ihr schließlich nicht zusammen :P

Sollte dich jedoch ihre halbbekleidete Präsentation ihres Körpers stören, musst du ihr das auch mitteilen :P

Was diese Frage an sich für eine Bedeutung haben könnte, kannst du nur herausfinden, indem du sie danach fragst. Ganz einfach :P :'D

LG, Toxic38

Vl. will sie Jemanden einladen und will eher ungestört sein. Oder will nur wissen wann du nach hause kommst. Ich glaub nicht das sie dir böswillig aus dem weg gehen will.

Ich glaube nicht ich glaube eher si hat einen freund und will mit dem aleine sein(sex haben)

Simoon25
Fragesteller

Ich habe sie daraufhin gefragt : sie sagte nein ich habe keinen Freund .das gelobe ich ihr .ich fliege nächste Woche weg darauf sie ich möchte am liebsten mitkommen...