Meine Maus hat verklebte Augen..stirbt sie?

maus mit verklebten augen - (Augen, Tod, krank)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse werden ja nicht SO alt. Bindehautentzündung vll? Jetzt, wo es wieder wärmer wird, sind ja mehr Fenster offen. Vll zieht es bei ihr in der Ecke. Geh mit ihr doch zum Tierarzt, so teuer ist das nicht.

Es könnte eine Bindehautentzündung sein und damit solltest Du zum Arzt gehen, der Dir wahrscheinlich Augentropfen für Dein Mäuschen gibt. Selber rumdoktern ist nicht gut, da wir auch nur Vermutungen anstellen können, aber das Auge mit Wasser vorsichtig reinigen, ist nicht falsch.

Bring die Maus SO SCHNELL ALS MÖGLICH  zum Tierarzt. Kenne ich zwar nicht aber sieht nicht gut aus.