Meine Mascara verschmiert immer in der Schule aber auch nur da und nie woanders ich benutze immer die gleiche Mascara (wasserfest)wie kann es aufhören?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara gut und lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Fixing Spray drauf und sich nicht in die Augen greifen 🙂

raksomyluv
Fragesteller

Hab ich immer Drauf und packe mir nie in die Augen verschmiert aber trotzdem aber nur in Schule

Emmy1218  19.03.2024, 23:00
@raksomyluv

OK vielleicht weil du lange in der Schule bist und sie dann verwischt? Tränen deine Augen?

Maybelline New York Sky High Mascara

ich benutze die hier meine ist nicht Wasserfest aber sie hält wirklich sehr lange es gibt sie auch in Wasserfest

raksomyluv
Fragesteller

Ich benutze diese in wasserfest

Sariflower  21.03.2024, 20:47
@raksomyluv

Okay die nicht Wasserfeste hält bei mir wirklich lange und verschmiert nicht bei mir ich hab sie in der Farbe braun und blau