Meine Mama findet mich zu dick?

11 Antworten

Es hört sich vielleicht schlimm an, doch deine Mutter; spinnt!

Wie dick und schwer ist sie denn, es kann auch Neid sei.

Du bist weder zu dick noch zu schwer, laß dir das nicht einreden. Du wirst es deiner Mutter nie recht machen können.

Wenn du mit Gewalt abnehmen willst, ist der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Hast du nicht irgendjemand mit dem du darüber reden kannst. Oma, Opa. Onkel, Tante oder eine gute Freundin?

Noch eine Frage zu deiner Mutter: Trinkt sie regelmäßig Alkohol?

Alina35569
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meine trinkt eigentlich nur zu Anlässen, also nicht sehr oft

Nimm nicht ab. Dein Gewicht ist doch in Ordnung wenn du willst kannst du mir eine pn schicken und wir können schreiben ,aber hier ist nicht der richtige Platz um darüber zu schreiben

Dein Gewicht ist sehr gut! Tut mir leid zu hören dass deine Mutter so mit dir umgeht aber bitte tu mir einen Gedanken und hör in der Hinsicht nicht auf sie! wenn du dich wohlfühlst in deinem körper ist es noch besser. Und ich meine das wirklich ernst. Zwing dich nicht dazu unnötig abzunehmen. Und das kommt von einem gleichaltrigen Jungen von denen ihr immer denkt dass sie nur auf extrem dünne stehen. Hey ein bisschen Kurven müssen schon sein und bei deiner Größe und deinem Gewicht sieht es bestimmt gut aus :) also immer stark bleiben. :)

Deine Mutter hat Probleme, ehrlich.
Du solltest gar nicht auf sie hören, das macht dich nur krank. Du hast Normalgewicht und bist aktiv, lass dir nichts einreden, was du nicht bist.
Am besten wäre, wenn du sie mal fragst, warum sie sowas überhaupt sagt und was bei ihr los ist.
Wenn es sich nicht ändern, geh bitte zu einer Beratungsstelle um herauszufinden, was du dagegen tun kannst.

Sowas würde ich schon als psychische Gewalt ansehen, denn das ist keineswegs gesund für dich, das kann dich kaputt machen.

Entweder ist Deine Mutter ´ne dumme Kuh, oder die Story ist erfunden! Wahrscheinlich hat sie selber ´n Problem! Wechseljahre?

Lass´Dir nix einreden! Schmeiß den BMI-Rechner gleich zum Teufel!  Und : Trinken ist wichtig!!!