Frage von cemcem20022, 77

Meine linke maustaste Reagiert nur mit einem langen klick bitte helfen! ?

Als ich gestern meinen PC abgebaut habe und zu einem freund mitgenommen habe war meine Maus noch ganz normal und konnt mit einem Einzelklick alles öffnen, fenster verschieben. Als ich meinen PC aufgebaut habe ging meine linke maustaste nicht mehr mit einem einzelklick ich habe alles auf standard in den Einstellungen und habe sie an einem anderen PC angeschlossen dort ging sie einwandfrei! Wenn ich klicke stopt sie manchmal oder wenn ich ein programm oder spiel usw. öffnen will muss ich unten in der windows leiste doppelklicken damit sie reagiert sonst geht es nicht bitte helft mit habe meinen PC schon oft neu gestartet, die maus umgestöpselt ich weiss nicht woran es liegen könnte ); bitte helft mir LG Cemcem

Antwort
von LoraBora, 64

Versuchs mal so.

Gib unten bei Start "Geräte-Manager" ein, geh drauf, suche "Mäuse und andere Zeigegeräte", geh drauf, dann rechtsklick auf die entsprechende Maus, Deinstalieren. Die Maus oder der Empfänger sollte abgesteckt sein.

Schliesse deine Maus wieder an und warte bis sie instaliert wird.

Wenn es dann noch immer nicht klappt, geh wieder in den Geräte-Manager, wieder auf die Maus, rechtsklick und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen".

Dann müsste es wieder gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten