Meine linke maustaste Reagiert nur mit einem langen klick bitte helfen! ?

1 Antwort

Versuchs mal so.

Gib unten bei Start "Geräte-Manager" ein, geh drauf, suche "Mäuse und andere Zeigegeräte", geh drauf, dann rechtsklick auf die entsprechende Maus, Deinstalieren. Die Maus oder der Empfänger sollte abgesteckt sein.

Schliesse deine Maus wieder an und warte bis sie instaliert wird.

Wenn es dann noch immer nicht klappt, geh wieder in den Geräte-Manager, wieder auf die Maus, rechtsklick und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen".

Dann müsste es wieder gehn.