meine Lehrer hat gesagt Döner verbot in Klassenraum?

4 Antworten

Ich würde deinem Lehrer zeigen wo der Hammer hängt.

Mach folgendes:

Jedes Mal wenn du den Kerl hast, isst du vorher ne Knoblauch Zehe und dann verwickelst den in ne Diskussion. Irgendwann wird ers raffen ;)

Sei stark Bruder.

Alles Gute

LG

JULI

ohyasenpai
Fragesteller

danke großer mach ich

Naja, es ist Geruchsbelästigung oder einfach vom Lehrer die Aufrechterhaltung einer sauberen und ordentlichen Lernumgebung.

Andererseits kannste ihn auch einfach sachlich und ehrlich fragen, warum er das gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Lehrer, die das Ding einfach weggeschmissen hätten :D und trotzdem war daran nichts falsch und die Lehrer top.

Sicher darf er. Döner schmeckt gut, aber es stinkt übel