Frage von XalinchenX, 64

Meine Küken sterben alle?

Meine Küken sind jetzt etwa 1 Woche alt und sie waren am Freitag Abend noch 23 und jetzt sind es noch 5. Ich vermute aber dass das eine heute auch noch sterben wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Vielleicht hat ja jemand erfahrungen und kann mir helfen. Danke im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Alina

Antwort
von nochfrei, 64

Naja bei so wenigen Informationen wohl eher nicht.
Ist ihnen evtl zu kalt? Das ist recht warscheinlich. Gib ihnen auf jeden fall wärme aber natürlich nicht zu viel
Haben sie evtl nicht genug nahrung?
Letzte mögl. Wären krankheiten -> tierartzt.

Antwort
von sepp333, 47

Gibt nur drei Möglichkeiten zu wenig oder falsches Futter, zu wenig wärme oder eine Krankheit.

Antwort
von TrapStepATB, 60

Chicken Wings 😍 Ne Spaß :D wahrscheinlich zu kalt würde mich aber mit nem Tierarzt unterhalten 

Antwort
von Kreidler51, 50

Vielleicht zu kalt mehr fällt mir nicht ein bin leider kein Tierarzt.

Antwort
von Valdes14, 33

Mehr Informationen bitte!!! Wie sind die Symptome?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community