Frage von cookie18,

meine kornnatter frisst nicht mehr

hallo, meine braune kornnatter frisst seit ein paar wochen nicht mehr. ich geb ihr mäuse und sonst hat sie die auch gefressen und seit ein paar wochen frisst sie die nicht mehr egal was ich mach.ich kann ewig warten und nichts passiert oder ich halt sie ihr hin.sie frisst sie nicht..

liegt das vielleicht an der winterzeit weil es kühler ist?

Antwort von floriani11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von XauXao,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist gut möglich, trotzdem.. Keine Ferndiagnosen. Ab zum Onkel Doc

Antwort von regideur,

Schlangen fressen im Moment etwas weniger zum einen ist es in vielen Terrarien etwas kühler geworden und zum Anderen sind sie hormonell gesteuert mit anderen Sachen beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community