Meine kleine Schwester kommt in mein Bett gekrochen, weil sie nicht schlafen kann?

4 Antworten

Wenn die Kleine nur gelegentlich zu dir in´s Bett flüchtet, weil sie vor irgendwas Angst hast, dann laß sie doch neben dir liegen, weil sie sich so beschützt fühlt.

Wird ja nicht zur Gewohnheit, betrachte das als Notfall, dann wäre es schon deine Pflicht, ihr Beistand zu leisten.

Na dann, ein bischen kuscheln und GUTE NACHT !

dfllothar  02.02.2017, 16:55

Nur noch nebenbei: Ich hatte früher einen 10jährigen Pflegesohn, der machesmal zu mir in´s Bett kroch und sich an mich kuschelte, weil er sich dabei so wohl fühlte. Das war mir sogar ganz angenehm. Das Schlafen hat uns dann beide in keiner Weise gestört.

Seid ihr in einem Zimmer? dann geh in Ihr Bett... gerade schläft sie sicher tief und fest... Du bist der große Bruder und für so einem Kleinen Nachzügler auch eine sehr wichtige person... sonst versuch sie in Ihr Zimmer zu tragen... natürlich mit dem Lieblingskuscheltier ;)

Also mein Bruder hat mich dann immer in mein eigenes Bett zurück gebracht. :D Oder du schläfst halt in ihrem Bett ist doch egal. Oder auf der Couch wo auch immer.

Du hast es wirklich nicht leicht als ältester von vier Geschwistern.
Wünsche gute Nacht