Meine Klamotten sind auf dem Zimmerboden gefallen. Noch Tragbar oder sollte man sie waschen oder vlt sogar wegwerfen?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie dein Zimmerboden aussieht. Wenn man davon essen kann, weil man immer was findet, würde ich sie waschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Boden mehr oder weniger sauber ist, kannst du die Kleider auf jeden Fall noch tragen!

Schau sie an und beurteile es selbst! Du musst doch sehen, ob die Klamotten nun versifft sind oder nicht. Wegwerfen ist Unsinn, sofern du nicht gerade tote Ratten auf dem Fußboden zu liegen hast...

Kommt darauf an ob du in einem sauberen Zimmer oder einem Dreckstall lebst.