Meine Kinder werden gezwungen Papa zu sagen neuen Freund was tun?

2 Antworten

Ich würde den Typen mal zur Rede stellen und ihm sagen dass er das zu lassen hat weil es einfach nicht seine Kinder sind.

malke2021
Fragesteller

Er ist nie alleine er ist immer mit meiner ex Frau und denn Kindern und wenn ich dann rede eskaliert das und das möchte ich vermeiden

Anonym83829  21.04.2024, 20:13
@malke2021

Dann nimmst du halt paar Kollegen mit die gefährlich aussehen und nimmst den beiseite.

Abgesehen davon, dass Du Deinen Kids den Rücken stärken solltest (Du willst ss auch nicht und wenn sie das auch nicht wollen, findest Du das gut und sie müssen das auch nicht machen!), solltest Du mal mit Deiner exFrau und auch ihrem neuen Freund reden!

Wenn die Kinder zum Zankapfel zwischen exPartnern werden, 'verlieren' vor allem die Kinder! DU bist der Papa und ja wohl auch nicht aus der Welt!