Meine Katzen mögen Laute Musik?

4 Antworten

Es gibt Katzen, die das mögen. Einige unserer Katzen kommen, wenn ich Klavier spiele, einige gehen dann .

Selbst wenn im Keller Schlagzeug gespielt wird kommt die eine oder andere Katze, da schließen wir allerdings die Tür, weil ich denke, dass das dann doch etwas zu laut ist für die Tiere.

L. G. Lilly

Du als ihre Mutter musst doch wissen was deine Kinder mögen.

Ich habe auch zwei Katzen (eine Katze & einen Kater) und ich höre oft, wenn ich alleine bin (oder mit meiner Mom zusammen), über dem Fernseher auf YouTube K-Pop Playlists. Wenn die außerhalb der Mittags- und Nachtruhe laufen, mache ich auch gerne mal etwas lauter. Meine Katze schläft entweder im Wohnzimmer oder in meinem Zimmer (das Wohnzimmer ist n Durchgang zu meinem Zimmer) & die Musik stört sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn die Musik läuft schläft sie seelenruhig weiter.

Mein Kater ist fast nur draußen, aber ihm würde die laute Musik wohl nicht gefallen. Er ist sehr schreckhaft.

Scheint durchaus Katzen zu geben, die nichts gegen laute Musik haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Katzen können nicht lesen und schreiben, deshalb kannst du auch nicht ihre Mutter sein.