Mein Nachbar loggt sich in meine Musikbox ein und spielt laut Musik.?

2 Antworten

Vielleicht durch ein technisches Missverständnis oder eine versehentliche Verbindung, die Musikbox mit seinem Smartphone gekoppelt hat und dann vergessen hat, sie wieder zu trennen. Es könnte auch sein, dass sich ein Nachbar versehentlich mit der Box verbunden hat, wenn beide Geräte im Bluetooth Modus waren. In jedem Fall solltest du sicherstellen dass deine Musikbox in Zukunft nicht mehr für nächtliche Überraschungspartys missbraucht wird. Du könntest das Passwort ändern oder die Bluetooth-Funktion nur dann aktivieren, wenn du sie wirklich brauchst. Und wer weiß, vielleicht hast du ja den nächsten großen DJ-Talent in deiner Nachbarschaft entdeckt!

haha, erinnert mich an früher.. da haben wir uns random in wLan drucker eingeloggt und lustige bilder gedruckt bei den nachbarn. Das liegt daran das man kein sicheres passwort hat und keine absicherung. Sowas ist ein markenzeichen von "billig" oder von "anleitung nicht gelesen" syndrom, alias überraschungseisyndrom.