Hört ihr gern laut Musik im Auto oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ja

Grundsätzlich ja, bei der richtigen Musik. Dann Dreh ich auch bissl auf. Aber trotzdem noch sinnvoll - und für mich.

Nachts um 4, fester runter, voll aufdrehen und durch die Innenstadt fahren ist einfach nur dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ja

ne is nicht schlimm finde ich... bei meinem Freund läuft auch immer sehr laut Musik im Auto 😂 mich stört sowas aber nicht 👍

Mir ist aber schon aufgefallen, dass es da aber viele andere Leute gibt, die einen dabei anglotzen... is irgendwie weird 😬

Egal ob im Haus oder Auto, die Musik muss laut gehört werden:) Vor allem im Auto.

Mein Subwoofer macht um die 125 DB und die Kinder fangen schon in 3 Km Entfernung an zu tanzen

Ja

Musik immer gerne, aber nicht so laut, daß ich nichts anderes mehr wahrnehmen kann. Ich möchte jederzeit ungewöhnliche Geräusche hören können.