Meine Katze wurde überfahren und ich möchte und möchte irgendwie auch nicht wieder eine neue Katze?

Danke für all die Antworten. Dass dumme ist das ich eigentlich eins möchte und eigentlich aber auch keins.

Jnd was ich vergesehn habe zu erwähnen, mkr fehlt einfach eine Katze im Haus

7 Antworten

Wenn Du noch nicht bereit bist für eine neue Katze - dann lass es bleiben.

Das wäre weder für Dich gut noch für die Katze - die kann ja nichts dafür und wenn Du sie nicht wirklich haben willst wird sie das spüren.

Niemand zwingt Dich sofort wieder ein neues Tier zu nehmen. Also nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Du musst sie nicht aufnehmen. Entscheide nach Bauchgefühl.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich kann es gut verstehen meine Katze würde vor meinen Augen überfahren und ich habe fast 3 Wochen nur tagelang geweint und ich wollte keine Katze mehr weil der Schmerz zu groß war aber nach 1nem Jahr haben wir eine von unserem freund bekommen und seitdem bin ich immernoch traurig weil ich ihn vermisse aber ich mag auchh meine neue Katze und das heißt nicht das ich ihn jemalls vergesse

Alle haben Recht,da du erst einen Tag später davon erfahren hast,machst du dir vielleicht auch Vorwürfe (alles Quatsch)aber du brauchst Zeit zum Trauern,sonst wird das nichts.Das merkst Du selbst.Lass dir alle Zeit sonst tust du weder dir noch dem Tier einen Gefallen.Ich hab selbst 🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Emma mein Beileid setz dich nicht unter Druck. Unsere Katze ist vor knapp zwei Wochen auch gestorben ich würde alles dafür geben damit wieder eine neue ins Haus kommt. Aber meine Eltern wollen das nicht und ich überlege mir Strategien meine Traurigkeit klarzumachen. Viel Kraft herzliche Grüße bonzo