Meine Katze wird nicht mehr rollig?

8 Antworten

wenn eine katze freigängerin ist,wird sie im allgemeinem 2x im jahr!!! rollig,kann also auch nur 2 mal junge bekommen>(immer noch genug).wird eine unkastrierte kätzin in der wohnung gehalten,dann wird sie dauerrollig,wenn sie nicht gedeckt wurde.die natur gibt vor,das durch eine rolligkeit ein deckakt zur fortpflanzung erfolg.tritt dies nicht ein,dann wird die kätzin in kürze wieder rollig.usw. um diesen für die kätzin unheimlich belastenden und auch krankmachendn kreislauf zu unterbinden ,ist es unbedingt notwendig sie zu KASTRIEREN.da eure kätzin schon jeden 2. monat rollig wird,ist sie bereits dauerrollig und  wenn ihr euer tier liebt,laßt es kastrieren.sie kann eine gebährmutterentzündung bekommen,und sie kann verhaltengestört werden, das sich auch durch lebensunlust  zeigt(keine spielfreude,keine fressfreude bzw.nur noch fressen wollen>)

also liebe katzenfans, damit ihr heute nacht gut schlafen könnt: sie hat noch nie baby´s bekommen und wird in ihrem leben höchstens 1 mal mama,

Es gibt verschiedene Meinungen was Kastration angeht: Ich bin dagegen solange die Katze nicht öfters wie zwei mal im Jahr rollig wird. Da ich schon eine Katze kastriert habe, weiß ich wie die ganze Geschichte ausgeht. Und ein kann ich sagen, die Katze leidet AUF JEDENFALL weniger wenn sie im Jahr 2x rollig(5 Tage) ist, als das ganze Leben Probleme nach der Kastration. Hierzu will ich keine Kommentare haben.

Wieso soll ich eigentlich hier auf die Knie fallen, wenn ich eine Frage habe. KEINER von euch weiß wer ich bin und wie ich zu meiner Kätzchen stehe.

Ihr seit affenmässig..............

Man kann noch Unterscheiden von Ahnung von Katzen und Ahnung von alle Katzen auf der Welt. Was der einzelne macht kann nicht mit der allgemeinen Situation gleichgestellt werden. Hab mal meinen Kater kastriert. Der ist vom 3 Stock gesprungen und lebt seitdem im Freien. Jetzt kann der nichtmals zeugen, wie eure Vorstellungen sind. Doch im nachhinein fühl ich mich dafür nur schuldig über sowas entschieden zu haben.

Katzen werden normalerweise 2 x im Jahr rollig, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Wenn Deine Katze öfter rollig wird, ist das bereits dauerrollig und kann zu Krankheiten Deiner Katze führen.

Wieso lässt Du Deine Katze nicht einfach kastrieren, anstatt darauf zu warten, dass sie  schon wieder rollig wird. Muss Deine Katze unbedingt Junge bekommen?

Ich rate Dir dringend davon ab, denn Du scheinst absolut keine Ahnung von Katzen zu haben. Mir tut Deine Katze einfach nur leid und man sollte sie Dir eigentlich abnhemen. Sorry, aber das ist meine Meinung!

die Katze ist bestimmt vernünftiger als ihre Halter. Warum wartet ihr auf die Rolligkeit? Möchtest Du eventuell auch mal einen Wurf mit Deiner Katze machen???? Hast Du schon mal ein Tierheim besucht und gesehen wie viele kleine und große Katzen da ihr Leben fristen müssen, weil Sinnlosvermehrer auch dachten Katzenbabys möchte ich auch mal haben?

Tu Deiner Katze und den Tierheimen was gutes und laß Deine Katze schnellstens kastrieren !!!!

Brigitta270755  17.04.2011, 20:10

Daumen hoch.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, deshalb gibt es auch keine Antwort von mir dazu.

schwarzer1kater  07.08.2022, 11:07

Es gibt so viele hungernde Menschenkinder und Babys.. oder in Babyklappen.. darf ich keine Familie mehr gründen? 😢😂