Meine Katze will sich andauernd Paaren, ich kann deswegen nachts nicht schlafen, was tun?

12 Antworten

Oh mein Goooottt!!!

Katzen haben keinen Sex! Die Paarung ist für eine weibliche Katze sogar sehr schmerzhaft, weil der Penis des Katers Widerhaken hat. Jedoch hört die Rolligkeit, mit der sich deine Katze quält, erst auf, wenn sie von einem Kater gedeckt wurde.

WARUM läßt du deine Katze nicht endlich kastrieren ??? Soll sie zur Welpenproduktionsmaschine gemacht werden, und das womöglich noch viel zu jung. Denn bei deiner Kompetens vermute ich mal, dass es deine erste Katze ist, und du keinen Dunst hast, wie Katzen ticken. Katzenkinder gibt es schon viel zu viele in den Tierheimen, die keiner will. BITTE tu was, und rufe deinen Tierarzt an, um einen Termin zur Kastration zu machen.

Unkastrierte Katzen läßt man auch nicht raus ^^ ... , oOh.

Lies doch bitte mal ein gutes Buch über Katzenhaltung, z.B. eines von denen:

http://www.katzenhilfe-stuttgart.de/katzen/halten/buechertips

Warum zum Teufel lässt Du ne unkastrierte Katze überhaupt raus, noch dazu, wenn sie rollig ist? Hast Du noch nie was von einer Kastration gehört? Wenn sie bereits an nen unkastrierten Kater geraten ist, kannst Du mit Sicherheit in etwa 3 Monaten mit so zwischen 3 und 6 Babies rechnen. Was machst Du mit denen? Kommen die in eine Tierheim oder was?

Dein Problem ist einfach nur das Geschrei. Lass Deine Katze im Haus, vor allem wenn sie rollig ist und informier Dich erst mal über Katzen und lass sie sich nicht einfach wild vermehren, noch dazu, wenn Du anscheinend sowieso nicht viel oder keine Ahnung von Katzen hast. Lass Deine Katze so schnell wie möglich kastrieren, dann bekommt sie evtl. Babies nicht und Dein Problem den nächtlichen Geschreis löst sich von selber auf.

Und behalte Deine Katze im Haus, solange sie nicht kastriert ist.

polarbaer64  08.07.2011, 22:05

Da hast du aber sowas von recht !!!

Hallo EpicaSIMI,

hättest Du Deine Katze sterilisiert, dann würdest Du ruhiger schlafen!

Abgesehen davon, was willst Du anfangen, wenn sie Welpe bekommt, Katzen können bis zu 7 Kätzchen auf einmal bekommen!

Die mußt Du irgendwie irgendwann durchfüttern! Wenn Du sie vermitteln willst, was Du tun mußt, dann müssen die zumindest entwurmt worden sein... Erst mit 12 Wochen abgeben!

Wenn alle Kätzchen entwöhnt sind, dann bringe Deine Katze zum TA zwecks Sterilisierung. Du kannst es etwas preiswerter haben, da manche Tierheime eine sog. "Kastrationswoche" ab und dann anbieten.

Und es ist nicht gut, wenn eine Katze nachts streunt, sie kann von anderen Katzen angegriffen werden, oder überfahren werden.

Gruß, Emmy

emily2001  08.07.2011, 18:36

Du kannst eigtentlich die Katze auch jetzt schon "kastrieren" lassen!

LASS BITTE SOFORT DIE kATZE KASTRIEREN:ES GIBT GENUG KATZEN;DIE AUSGESETZT;ERTRÄNKT ODER ANDERWERTIG ENTSORGT WERDEN;WEIL ES VIEL ZU VIELE STREUNER GIBT. Nein, ich schreie nicht,sondern ich will hier Nachdruck verleien.Verantwortungsvolle Katzenbesitzer lassen nur kastrierte Tiere raus, um unnötigen Naschwuchs zu vermeiden. Bitte lass sie sofort kastrieren. Die kitten haben wenig Chancen,werden überfahren,die Mutter genauso -da sie wegen der Hormone kaum auf den (Strassen-Verkehr) achtet.Warum denkst Du noch so altbäuerlich und erkundigst Dich mal nicht über artgerechte Katzenhaltung? Empfindest Du überhaubt sowas wie VERANTWORTUNG für die Katze?

polarbaer64  08.07.2011, 22:08

Ich schrei´ gleich mit dir mit, denn du hast sowas von recht. DH!

Tja, es ist normal da Katzen als Tiere ihre Natürlichen Trieben unterliegen und immer dann wenn es ihnen danach ist brauchen sie das wonach es ihnen gerade ist... Du kannst die Katze kastrieren wobei ich davon abrate weil ich es als eine unwürdige und beschämende tat sehe aber sonst musst du es einfach aushalten...

Naturkind  08.07.2011, 22:08

Die dämlichste Antwort, die ich je gelesen habe!

Immchen  08.07.2011, 23:10

Du hast anscheinend gar keine Ahnung von Katzen, sonst würdest Du diese falsche Antwort nicht geben. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.

Russian3  24.08.2011, 13:46
@Immchen

Hey, das Tier hat ein Recht auf seine SexualTrieb und Kastration verdirbt im diesen VON NATUR GEGEBEN SexualTrieb... Also ist es endwürdigend...