Meine Katze schaut immer in die Luft und Miaut sehr stark und manchmal knurrt sie auch, und bewegt ihren Kopf immer hin und her als wäre da etwas.?

7 Antworten

Ist bei Katzen normal. Meiner schaut an die Zimmerwand und will dann hoch. Hebe ich ihn hoch schnuppert er an der Wand und gut ist.

Ganz klar, wer keine Geister sieht, ist nur zu doof. :)

Ja, können sie. Du solltest einen Priester o.ä. benachrichtigen!!!!

Jana522
Fragesteller

Für was einen Priester?

MagischesQuokka  26.01.2017, 13:36
@Jana522

Er soll eine Austreibung vornehmen!!! Aber Achtung: Falls es Mexikaner ist, brauchst du Trump!

Ist bestimmt ein Dämon

Nein, können sie nicht, weil es keine Geister gibt.

Aber Katzen können weitaus besser hören als Menschen und daher finden sie Geräusche wie Gase und Flüssigkeiten in den Rohrleitungen des Hauses nicht selten unheimlich.